Tuesday, March 14, 2017

Forex Trend Trading Strategien Pdf Schöpfer

Erweiterte Strategie 10 (Trendlinie Handelsstrategie) Übermittelt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Eine wirklich großartige Arbeit hat Myronn getan. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Support-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prüfung der höheren Zeitrahmen, Geldmanagement mdash die Strategie hat eine konkrete wie Theorie Basis und eine einfache Implementierung mdash eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunächst einmal ist diese Website genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt und ich möchte es teilen und es wäre toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehörte amp gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Sie die Schuld. Aber vielleicht können Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können. Gibt es einen wesentlichen etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend-Amp erkennen, sobald diese identifiziert wird, sind Ihre Entscheidungen in Richtung der wichtigsten Trend basiert. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen die wichtigsten Trend gehen kann, aber ich werde nicht berühren, dass hier. KISS KEEP IT SIMPLE amp EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitframes geeignet für diese Strategien sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei verfügbar im Netz, nur google es und Sie können es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Höhen und Tiefs, die als Widerstand Verstärker unterstützen Ebenen identifizieren können und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Trading-Strategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Höhen und Tiefen der Swing ZZ-Indikator. KURZE EINGANGSVORSCHRIFTEN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, überprüfe ich zunächst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe draußen, wenn es Überlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der Tageszeitung oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stündlichen und zeichne Trendlinie (s) außerdem. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie müssen Ihre Bestellung, wenn die Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl zu mir Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, müssen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder sehr nahe an der Trendlinie zu nähern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen schwingen niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn der Trade zu meinen Gunsten wandert, ziehe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips über jedem unteren nachfolgenden Peak (untere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips über die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jüngsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb der Ebene des vorherigen Hochs. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder höheren späteren höheren Swing-Tiefen, die Form. KURZEINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4hr USDJPY-Diagramm, das kurze Trades zeigt, die hätte getroffen werden können und wäre mit dieser Strategie sehr profitabel gewesen. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehängte ist USDCAD Tageskarte und mögliche Handelseinträge werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis davon zu geben, wie potenzielle Handelsaufbau zu identifizieren und zu nehmen. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung größerer Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht bleiben, um den Computer geklebt bleiben den ganzen Tag lang neigen. Angehängte sind Account-History-Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche Ihnen alles gute Gesundheit. Myronn E-Mail: myronns (at) yahooBooks auf Trading-Strategien Forex-Strategie E-Bücher, die hier aufgelistet sind, geben Informationen über die spezifischen Handelsstrategien sowie die Verwendung bestimmter Forex-Handelsinstrumente. Grundlegende Kenntnisse des Forex-Handels ist erforderlich, um richtig zu verstehen und diese Strategien verwenden. Fast alle Forex-E-Bücher sind im. pdf-Format. Sie brauchen Adobe Acrobat Reader, um diese E-Bücher zu öffnen. Einige der e-Bücher (die, die in den Teilen sind) sind gezippt. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen der Bücher haben und Sie Google Chrome verwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Buch-Download-Link und wählen Sie Link speichern unter. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber von einem dieser E-Bücher und nicht wollen, dass ich sie zu teilen, wenden Sie sich bitte an mich und ich werde gerne entfernen. 1-2-3 System mdash ein einfaches Musterhandelssystem von Mark Crisp. Bollinger Bandit Trading Strategie mdash ein Handelssystem basierend auf Bollinger Banden Indikator von unbekannten Autor. Wertbereich mdash aus dem Likos Brief. Die dynamische Breakout II-Strategie mdash von unbekannten Autor. Ghost Trader Trading Strategie mdash von unbekannten Autoren. King Keltner Trading Strategie mdash von unbekannten Autoren. Scalp Trading Methoden mdash von Kevin Ho. LSS - Eine Einführung in die 3-Tage-Zyklusmethode mdash von George Angell. Marktdrehungen und Fortschrittsbewegungen mit dem Tick-Index mdash durch Tim Ord. Die Money Manager Trading Strategie mdash von unbekannten Autor. Picking Tops und Böden mit dem Tick Index mdash von Tim Ord. Die Super Combo Day Trading Strategie mdash von unbekannten Autor. Die Eleven Elliott Wellenmuster mdash von unbekannten Autor. Die Thermostat-Trading-Strategie mdash von unbekannten Autor. Intraday-Handel mit dem TICK mdash von Christopher Terry. Traders Trick Entry mdash von Traders Pädagogen der Traders University. Fibonacci Trader Journal mdash eine Zeitschrift für verschiedene Handelstechniken auf Fibonacci Indikatoren, von Robert Krausz basiert. 12 Ausgaben. Rapid Forex mdash eine Reihe von aggressiven Forex Trading-Strategien (Rapid Forex) von Robert Borowski und Stephen A. Pierce. Microtrading der 1-Minute-Chart mdash ein kleines E-Book auf Forex-Neulinge gerichtet, um ihnen die Grundlagen der M1 Scalping. BunnyGirl Forex Trading Strategie Regeln und FAQ mdash Satz von Regeln für eine BunnyGirl Handelsstrategie auf WMA-Kreuzung basiert. Die Daily Fozzy Methode mdash von Michael Dunbar. Forex Trader Cheat Sheet mdash echtes Forex Cheat Blatt für Position Eintrag ZeitenSchäden von Quantum Research Management Group. Offset Trading mdash eine grundlegende Forex News Trading Bereich Breakout-System von Dana Martin. Wie handelst du sowohl Trend - als auch Range Markets durch Einzelstrategie mdash von S. A. Ghafari. Ein praktischer Leitfaden für technische Indikatoren Moving Averages mdash von S. A. Ghafari. FX Wizard mdash wesentliche Forex Handelsregeln von Rob Walton. FX Destroyer mdash eine Beschreibung einer ziemlich einfachen Forex Trading-Strategie, mit beweglichen Durchschnitten, parabolischen SAR und ADX-Indikatoren, von Izu Franks. Ein praktischer Leitfaden für Swing Trading mdash eine einfache und praktische Leitfaden für die Swing-Trading-Strategie, von Larry Swing. Praktische Fibonacci Methoden für Forex Trading mdash praktischen Leitfaden für Fibonacci Ebenen mit den echten Handel Beispiele der Forex-Strategie auf diesen Ebenen, von Ken Marshall und Rob Moubray basiert. Mit der Heikin-Ashi-Technik mdash eine kurze, aber detaillierte Anleitung für den Handel mit Heikin-Ashi-Charting-Technik, von Dan Valcu. Das Day Trade Forex System mdash eine Indikator-basierte Strategie mit detaillierten Beschreibung, Diagramm Beispiele und kleine Werbung, von Erol Bortucene und Cynthia Macy. 51362 mdash eine überarbeitete und aktualisierte EMA-basierte Forex Trading-Strategie erklärt in der 3-Grad-Sprache, von Rob Booker. Nicht so Squeezy Trading Manual mdash eine Beschreibung für die ziemlich interessante Handelsstrategie, die Indikatoren Paket unter dem gleichen Namen, von Akuma99 nutzt. KobasFX Strategie mdash eine einfache MAMACD Forex Trading-Strategie von Obaseki O. A. Killer Patterns mdash eine einfache Trading-Strategie auf MACD und Trendlinien von Philip Birchley basiert. 3D Trading mdash eine detaillierte Beschreibung einer Handelsstrategie, die Elliott Waves, Preis Zeit Patters, Gann Regeln, Williams Procentage Range und MACD Indikatoren von Ruben Topaz beschäftigt. 4 Stunden MACD Forex Strategy mdash eine Reihe von Regeln und Empfehlungen für die 4-Stunden-MACD-Strategie, die auch bewegte Durchschnitte und horizontale Linien durch unbekannte Autor verwendet. WRB Analysis Tutorial mdash die ersten drei Kapitel der WRB Analysis Tutorials von TheStrategyLab. Es umfasst die Grundlagen der Wide Range Bars und Hidden Gaps Diagramm Formationen. Konsolidierung Breakout-Signale auf dem Forex-Markt mdash eine Einführung in die Konsolidierung Muster Ausbrüche von Duane Shepherd. Es bietet einige Beispiele, aber fehlen einige Erklärungen. Die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf den Finanzmärkten mdash eine Studie der Wirkung einige wichtige US-Wirtschaftsnachrichten haben auf Währungspaare mdash von John C. Parker.


No comments:

Post a Comment