Friday, February 24, 2017

Edgesforextendedlayout Xamarin Bewertungen

Ich war nur fragen, ob es irgendein Beispiel, wie dies getan werden Also, was ich versuche zu tun ist, eine Suche mit MVVCross implementieren und nicht wirklich jetzt, wie zu starten. Irgendwelche Spitzen auf Richtungsrichtungen würden appriciated groß sein. Als das, was wert ist, geht mein Denken so etwas. Ich habe eine Ansicht, wo ich die Suchleiste habe. Aber ich bin nicht der Suche durch Daten in dieser Ansicht. So auf Suche möchte ich eine neue Tabellenansicht anzeigen und durch sie suchen. Ich habe eine Zelle für die Tabelle und den Controller, um es anzuzeigen (nur die usuall Liste Ansicht Zeug), aber bin jetzt mit Search-Bar-Implementierung stecken. Also, um es zusammenzufassen, was ich will, ist, wenn Benutzer etwas in Suchleiste in der Home-Ansicht, um zu sehen searchView Liste und Suche durch die Daten im Inneren. Danke Leute. Sorry für späte Antwort auf meine Sicht, all diese Antworten helfen mir, MVVMCross besser zu verstehen. Also am Ende, ich landete mit dieser Lösung. Wenn es einige Überlegungen über diesen Ansatz gibt, wäre ich froh, wenn man es darauf hinweisen könnte. Also im View-Modell, habe ich eine Zeichenfolge propery, die binden an searh Text. Und wenn es eine Textänderung gibt, filtere ich auch die Liste. So View-Modell sieht so etwas aus: Und dann im Hinblick auf seine nur bindend es: Und natürlich ist die Liste binden an die Tabelle Quelle. Das ist alles, was es zu it. A Review der Cross-Plattform-Entwicklung mit Xamarin Nach Xamarin gibt es eine Reihe von Gründen für die Cross-Plattform-Entwicklungs-Software für mobile Anwendungsentwicklung verwenden. Je nachdem, welches Lager Sie sind, gibt es eine Reihe von Gründen nicht zu Xamarin für mobile Anwendungsentwicklung verwenden. Einige würden argumentieren, dass die anfänglichen offensichtlichen Kosteneinsparungen für eine plattformübergreifende Anwendung, die in einer einzigen Softwaresprache geschrieben ist und auf mehreren Plattformen ausgeführt wird, jede andere Anforderung ersetzen. Der Nachteil ist, dass die wahrgenommenen Kosteneinsparungen nicht so offensichtlich sind, wie sie sein sollten. Native Anwendungsentwicklung gibt den direkten Pfad zu den Betriebssystem-APIs. Die Entwicklung in Xamarin fügt eine zusätzliche Ebene hinzu, da der Zugriff auf die Betriebssystem-API alle über C-Bibliotheken bereitgestellt wird, die eine Abstraktionsschicht zu den eigentlichen APIs sind. Ab diesem Zeitpunkt ist Xamarin eine Nischenlösung, die eine Passform für ein kleines Segment des Marktes hat. Es gibt ein paar Entwicklungsläden mit streng Xamarin-Lösungen. Ich bin der Meinung, dass Xamarin weiterhin eine Nischenlösung sein wird, aber es wird nicht in der Lage sein, einen überzeugenden Grund zu entwickeln, native mobile Anwendung über die Verwendung von Xcode (Objective C oder Swift) für iOS und Android Studio (Java) für Android zu entwickeln , Auch auf Kosten der Entwicklung der beiden Code-Basen für jede Plattform. Testen von Xamarin Mit Xamarin war relativ schmerzlos und einfach. Die auf dem Mac laufende Xamarin Studio Integrated Development Environment (IDE) war ebenso intuitiv wie Microsoft Visual Studio und Android Studio. Das Erstellen eines neuen Projekts war einfach und schnell, und es war großartig, dass die Git-Integration in das Xamarin Studio integriert wurde. Es gab ein paar Ärgernisse, wo es klar war, dass das Xamarin Studio auf dem Mac war nicht so vollständig oder robust wie die Windows-Version und es schien, dass das Produkt in der Entwicklung war. Das Erstellen einer Beispielanwendung für die Ausführung auf iOS und Android war einfach genug. Die Xamarin IDE funktionierte adäquat mit den iOS Emulatoren auf meinem Mac. Es war nur, wenn mein Versuch, die gleiche Anwendung wie eine Android-Lösung laufen, dass ich nicht in der Lage, die Android-Emulator zu laufen. Jeder Versuch, den Android Emulator für die Arbeit mit Xamarin Studio zu konfigurieren, ist fehlgeschlagen. Beim Erstellen einer zweiten Anwendung entschied ich mich, das Beispiel Phoneword-Projekt zu erstellen, das auf der Xamarin-Schulungswebsite veröffentlicht wurde. Die Xamarin IDE bietet die Standard-Auto-Complete für Code-Entwicklung, und es schien, natürlich und intuitiv zu kommen, um automatisch zu vervollständigen, wenn ich Codierung war. Ich war in der Lage, die Beispielanwendung zu bauen, aber konnte die Anwendung nicht noch unter dem Android-Emulator laufen lassen. Eine interessante Beobachtung, die mir beim Umschalten von C in Xamarin und Android Java kam, ist, wie ähnlich die Sprachen scheinen. Mit der IDE-Autovervollständigung stellt die Syntax der Sprachen keine Barrieren dar und die Sprachen schienen fast austauschbar. Eines der Dinge, die mir gefiel, ist, dass Xamarin das Externe Strings-Paradigma beibehält, die auf iOS und Android-Entwicklung basieren. Pros of Use Das Entwicklerteam ist gut versiert und sehr kenntnisreich in C und dem Framework und hat keine nativen mobilen Anwendungen in Objective-C noch Android Java entwickelt. Recht für einfache Anwendungen Es gibt eine Notwendigkeit, eine einfache native Anwendung für iOS, Android und Windows Phone zu entwickeln. Der Schwerpunkt liegt auf den einfachen nativen Anwendungen, wo einfach ein relativer Begriff ist. Nachteile zu berücksichtigen Ich habe bemerkt, dass Xamarin Studio verursacht, dass mein Mac häufiger abstürzt. Selbst wenn eine andere Anwendung mit Xamarin Studio geöffnet ist, würde mein Mac immer noch abstürzen. Ein weiterer Faktor zu berücksichtigen sind die Kosten für die Xamarin-Lizenz. Xamarin bietet 3 Pricing Pläne, Indie (300 pro Jahr), Business (1.000 pro Jahr pro Lizenz) und Enterprise (ca. 2.000 pro Jahr pro Lizenz). Wenn Xamarin die Kreuzplattform gelöst hat, einmal zu schreiben und viele einzusetzen, scheint es nicht, wenn der Arbeitsmarkt verfolgt hat. In einer aktuellen Job-Suche auf Dice, nur sehr wenige Beschreibungen enthalten Xamarin. Bisher war die industrielle Adoption der Entwicklungssoftware minimal. Weitere Forschung auf Crunchbase zeigte, dass Xamarin hatte die Finanzierung von 82 Millionen in 3 Runden von 5 Investoren erhalten. Interessant genug, erwarb Xamarin LessPainful, eine beliebte, Open-Source-Cross-Plattform-Funktionsprüfung Plattform für Android und iOS, und jetzt verkauft dieses Produkt als Xamarin TestCloud. Für diejenigen, die kenntnisreich genug in C und das Framework und diejenigen, die relativ einfache native Anwendungen für iOS, Android und Windows Phone entwickeln möchten, könnte Xamarin eine mögliche Lösung für mobile App-Entwicklung sein. Aber insgesamt wird eine benutzerdefinierte native Entwicklung für komplexere Anwendungen empfohlen und ist oft mit dem Erfolg von plattformübergreifenden Produkten verbunden. Die hohen Kosten, überschüssige Abstürze, und der Mangel an Marktadoption von Xamarin sind Hauptnachteile, die gegen seine Nutzung abwägen.


No comments:

Post a Comment