Thursday, February 16, 2017

Verschieben Median Forex Fabrik

AllAverages - meine Sammlung von Moving Averages Hallo, Bitte werfen Sie einen Blick auf die neueste Version des bekannten Indikators AllAveragesv3.1 mit 26 Arten von gleitenden Durchschnitten: MAMethod 0: SMA - Einfache Moving Average MAMethod 1: EMA - Exponential Moving Average MAMethod 2 : Wilder - Wilder Exponentiell Gleitender Durchschnitt MAMethod 3: LWMA - Linearer gewichteter gleitender Durchschnitt MAMethod 4: SineWMA - Sine Gewichteter gleitender Durchschnitt MAMethod 5: TriMA - Dreieckiger gleitender Durchschnitt MAMethod 6: LSMA - Least Square Moving Average (oder EPMA, Lineare Regression Line) MAMethod 7: SMMA - geglättet. Ich habe eine Version dieses Indikators, die die Ma Winkel zählt und färbt sie in 3 Farben. Hilft bei der Einbeziehung Indikator in EA, um verschiedene MA Winkel zu handeln. Allerdings nach MT4 ver 600 Indikator handeln alle funky auf den Charts und im Backtesting. Ich wollte dieses umkodieren, so dass es auch in 3-Farben mit, ma-Winkel, aber die T3-Methode nicht funktioniert. Wenn ich MAMethod 11 indi verwende, verschwindet einfach. Pay Aufmerksamkeit zu ADR ebenso. Ich habe es nicht auf meiner Schablone für decoration. If normaler Umzug auf einem Paar ist 100pips ein Tag und es bewegt 150 und sein bei 78-100 Zone, die Sie erhielten. Blickkerle habe ich völlig transparent gewesen, einschließlich das Erklären meiner DD-Handel. Ich habe dieses über und über gesagt, dass Sie mindestens 3 Monate große Probengröße zu benötigen. Liebe Kolleginnen und Kollegen, Einleitung Vor etwa einem Monat habe ich angefangen, Damians Post zu lesen. Seit dem 10. Januar starte ich PM Damian. Ich stolperte. Ich hatte Fragen. Und ich stoppen Zeichnung Trendlinien. Sehrlich stoppen diese Art des Denkens. Es wird Ihr Trading negativ. Let mich setzen Sie es einfach. Trend Linien haben keine Kante. EG 38R ist hart gewesen, um Norden zu brechen und sein vollkommenes reichliches Paar, zum innen zu kommen und heraus spülen Sie Wiederholung aus.


No comments:

Post a Comment