Tuesday, February 21, 2017

Eforexgold Review Online

Von den Verbrauchern, für die Verbraucher. Eforexgold Geldwechsel war ich mit Eforexgold als Online-cureency Austausch Unternehmen und so verdrahtet ich ihnen meine Mittel in Höhe von 4000 US-Dollar vor vier Monaten und noch habe ich mein Geld nicht auf mein Konto bekommen und ihre VIC st Internet, Internet Wenn Ihr Unternehmen Ist bereit, eine Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit zu machen Klicken Sie hier jetzt .. E-forexgold ist eine Online-Devisengesellschaft, die behauptet, dass sie die Nummer eins sind. Alles, was ich über exforexgold sagen muss, sind negative Beschwerden. Sie nicht Wert Kundenzufriedenheit überhaupt. Es war fast vier Monate her, dass ich versucht habe, mein Geld von ihnen zurückzuholen, und sie sagten, dass sie zu meinem Konto über einen Monat gearbeitet haben und noch bis zum heutigen Tag habe ich nichts erhalten. Ich habe ihre VIC, Auftragsabteilung und Support-Abteilung mehrmals per E-Mail, und ich bekomme nie eine Antwort zurück. Ich werde niemals irgendwelche Freunde oder Familienmitglieder zur Eforexgolds Website schicken. Sie begehen Betrug und sie können nicht mit ihm weg. Sie sind seit zehn Jahren im Dienst und alles, was ich jemals sehen ist negatives Feedback von ihren bisherigen Kunden. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie havent wurde heruntergefahren oder verklagt, wie von noch, aber alles, was im Begriff ist, sich zu ändern. Dieser Bericht über Ripoff Bericht über 11222011 10.55 veröffentlicht und ist eine permanente Aufzeichnung befinden sich hier: ripoffreportreportseforexgold-Währung-exchangeinterneteforexgold-Währung-Austausch-i-was-mit-eforexgold-als-Online-cureency-Austausch-compan -800799. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. LESEN: Ausländische Webseiten stehlen unseren Inhalt Suchen Sie nach weiteren Berichten Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen sehen möchten, suchen Sie hier: Um die besten Ergebnisse in Ihrer Suche zu gewährleisten: Halten Sie den Namen kurz amp einfach und versuchen Sie es anders Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten Teil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Ausgaben und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Entfernen Sie Berichte nicht besser noch Arbitrate den Rekord straightForex-Metal-Bewertungen der Makler zu setzen, ist aus dem Geschäft Website: Forex-Metall Jahr seit: 2007 Hauptsitz: Panama Register: FM Financial Services Ltd, Belize Dunboyne Investition, SA Panama Verordnung: Nicht geregelt . Nicht im IFSC Belize registriert. (IFSC Belize, Lizenz IFSC60156TS10 Kommerzielle Lizenz 2004-4123 Typ.) Traded mit Forex-Metall Waren Sie zufrieden mit der Qualität der Forex-Metal-Broker-Dienste MEINUNGEN BEWERTUNGEN Panama, Don Julio 3 Jahren Gesamt 3 Jahre bei diesem Broker Forex Metall RIPPED US AUS. Namen REVEALED (e-ForexGold auch) Wir aussetzen Forex Metall und Inhaber VLADISLAV KOGAN (geboren 1973, lebt in Sydney, Australien) in diesem Video: (. Alle Details zu lesen, oft das Video zu pausieren) youtubewatchvSMruhPTsXBY 00.00 Unsere Geschichte 00: 21 Forex Metal-Website 00.25 Opfer 02,54 Forex Schlussfolgerungen 03.31 Meinung Wie Forex Metall beschreibt sich selbst 4.35 wer sie wirklich sind 4.38 Fotos und die Wahrheit über ihre Century Tower Adresse 05.32 Panamas SMV (Superindencia de Mercado de Valores) Auflistung der zugelassenen Forex Broker und 1. September 2011 Gesetz erfordern Regierungslizenzierung 05:51 Mehr über ihre betrügerische Adresse 05:58 Ihre Kreditkarte 06:11 Mitarbeiter Namen und einige Marketing-Seiten 06:43 Bank of New Zealand Überweisung 07: 01 Besitzer VLADISLAV KOGAN 07:16 Details seiner vielen Firmen, beginnend mit Neuseeland 08:35 Fotos von seiner alten Wohnadresse (Wohnhaus) 08:56 Fotos von seiner neuen Wohnadresse (2.2 Million AUD zu Hause) 09:49 Domain Names und Kreuz Beziehungen Namen und Körperschaften 10.58 Unternehmen seit 2001 und mehr Opfer (Calobar LLC, der Credit Alliance SA, Dunboyne Investment SA, E-ForexGold, FM Financial Services Ltd, FM Financial Solutions Inc, Forex-Metall (Australien) verbindet, Forex - Metall Exchange-Services Inc, Forex Metal Exchange Services UK Ltd, Forex Metall Holdings Limited, Forex-Metall Ltd SA, FX Index Limited, FX Index Pty Ltd, FX Index PTY Ltd, FX Markets Pte Ltd) 14.06 Aliom Handels nicht konform mit ASIC (Australian Securities amp Investments Commission), die meisten ihrer Vertreter Entziehen, einschließlich VLADISLAV KOGAN 14.47 VLADISLAV KOGAN behauptet immer noch, Forex-Metall (Australien) unter Alioms Lizenz 15.02 Targets Binary Handel und Indien Forex-Märkten 15.14 Forex Metall arbeitet Im Jahr 2014 15:31 In Schlussfolgerung 15:45 Research amp Web-Links, einschließlich Timeline (2001-2014), Unternehmen auf einen Blick, Domain Cross Relationships, Foren, die Forex Metal Märkte und Foren zu kontaktieren 16:57 Aktuelle Updates 17: 42 Updates und mehr unter dem Video aufgelistet werden Beschreibung Wir werden diese Informationen bei vielen beliebten Trading-Foren (vollständige Liste unter Video) viele bereits Beiträge auf Forex Metal. Wenn möglich, werden wir einen neuen Thread Forex Metal Ripped Us Off für victimized Händler, um Kommentare zu schreiben. Um andere ahnungslose Händler zu warnen, werden wir auch in den am meisten angesehenen relevanten Themen posten. Suche Forex Metal für spezifische Themen, bis wir sie unter Video Beschreibung auflisten. Wir vermuten, dass Forex Metal mehrere Persönlichkeiten erschaffen hat oder seine Mitgliedsorganisationen verwendet hat, um entweder zu sagen, was ein großer Vermittler ist oder um Promotions oder beides zu vermarkten. In der Regel Details sind vage. Klicken Sie auf die Namen oft alle ihre Beiträge sprechen mehr über Forex Metal als tatsächlichen Handel. Wir entschuldigen uns für jede Wiederholung, aber VLADISLAV KOGAN muss vom Abreißen von Händlern gestoppt werden. Anstatt, an jedem Aufstellungsort zu reposting, WIR DIE NEUESTEN UPDATES UND LINKS IN EINEM PLATZ UNTER DER VIDEOS BESCHREIBUNG POST. Bitte posten Sie Ihre persönlichen Geschichten in diesem Forum, und auch unter dem VIDEOS KOMMENTARE, Auf diese Weise haben Sie eine Aufzeichnung Ihrer Post in jedem Forum und auch an einem zentralen Ort für alle Händler, um Kommentare zu teilen. Ein befreundeter Händler, die viele Videos ausgesetzt Forex, binären Handel und andere finanzielle Betrug hat auch erstellt Videos über Forex Metall produziert: Forex Metall - Vermeiden Sie diese Broker: youtubewatchvBbK6gzCYvOc Forex Metall - Dieser Broker ist ein Betrug, ACHTUNG: youtubewatchvnbBT6hOqYDw Forex Metall - Verwenden Sie diese Option Währung Broker und spüren Sie die Schmerzen: youtubewatchv9IQEuzLJbBk Er empfiehlt auch, dass die Opfer erstellen und ihre eigenen Videos (Ezvideo ist kostenlos und einfach), und beinhalten einen Link zu unserem detaillierten Video. VLADISLAV KOGAN ist Forex-Metal Payments Abteilung bei paymentsforex-Metal Traders, lassen Sie ihn wissen, was Sie von Forex-Metal denken. E-Mailen Sie ihm Ihre Kommentare und kopieren Sie seine Mitarbeiter unter: businessforex-metal contactforex-metall infoforex-metal supportforex-metal Wenn VLADISLAV KOGAN schließlich all unsere Fonds zurückgibt, werden wir diese Informationen zukünftig bekannt geben. Händler, ich danke Ihnen allen für Ihre Zeit, sowie jede zusätzliche Hilfe oder Informationen, die Sie anbieten können. Forex-Metall-Bewertungen Forex Metal versucht Menschen, Konten mit ihnen durch die Bereitstellung von Bonus mit kein Swaps-Konto auf den folgenden Link zu öffnen, forex-metaldiscountdiscount05. Ich eröffnete mit ihnen am 13. Mai 2010, ich habe mehr als 1.500 Lose mit ihnen bis zum 25. Mai gehandelt, aber nur 300 Lose berechnet, um den Bonus zu erhalten (Es war nicht fair zu mir). Danach stiegen sie 2 Pips für mein Konto ohne irgendeine Nachricht, wenige Tage später gaben sie mir die folgende E-Mail: Sehr geehrte Frau Mei Ling Chen, Wir glauben, dass der Devisenhandel eine Zwei-Wege-Straße ist: es sollte für beide Parteien rentabel sein. Wir machen unser Geld aus Hedging Kundenhandel durch andere Forex-Unternehmen oder Banken. Ihr Trading-Muster in den letzten Tagen zeigt, dass Sie es vorziehen, Positionen für einen kurzen Zeitraum zu halten, reißen 5-10 Pips Gewinn in den meisten Fällen. Gleichzeitig bekommt Ihr Freund 1 pro Los in Provisionszahlungen. Natürlich ist es Ihre Wahl, wie Sie handeln wollen, aber unter solchen Umständen können wir nicht halten niedrigere Spreads und machen Gewinne aus Hedging. Darüber hinaus hat unser Gegenstück, in dem wir unsere Risiken abgesichert haben, unsere Handelsbedingungen geändert, was uns dazu veranlasste, zu handeln. Wir werden die Situation neu bewerten und wenn wir Ihnen etwas Besseres bieten können, werden wir. Seien Sie versichert, dass wir unsere Kunden zufrieden stellen wollen, aber gleichzeitig können wir unser Geschäft nicht stärker gefährden. Grüße, Forex-Metall-Kundendienst 31thMay2010 Ich war gezwungen, mein Geld zurückzuziehen das Geld nicht gehört mir allein (zwei meiner Freunde auch mit einbeziehen). Ich schickte ihnen den 100K Rücktrittsantrag am 25. Mai. Ich werde das Geld am Ende Mai zurückbekommen, wenn Froex-Metal es richtig verarbeitet hat. Leider haben sie die Entschuldigung wie: Einer unserer Banken hat eine sehr strenge Anti-Geldwäsche-Verfahren für mehr als 25.000 internationale Zahlungen. Ich bat sie, in 4 Drähte zu trennen, jeder 25.000. Mit der Hilfe von PFA schickten sie am 11. Mai den ersten Draht 25.000 an mich. Aber bis jetzt habe ich nicht von ihnen bezüglich der folgenden Zahlungen gehört. Ich habe noch 75.000 mit ihnen. Ich leide viel vom Entzug und Handel mit Forex-Metall. Es gibt keine Möglichkeit, ihre Zahlungen über das Telefon zu kontaktieren. Ich kontaktiere mit ihrem Live-Chat zweimal pro Tag. Die Antworten sind die gleichen --- Bitte senden Sie Ihre Anfrage an die Zahlungen. Ich bin unter Depression mit diesem Rückzug Thema. Was soll ich tun, wenn sie halten mich ständig warten Soll ich die Regierung Abteilung berichten, die den Devisen Coms in Panama Schlagwörter geregelt: Forex-Metal-Bewertungen 2yrs6mnths Insgesamt etwa ein Jahr liveaccount mit diesem Broker in Ordnung, so dass ich bin ForexMetal Affiliate was bedeutet, dass ich beziehe mich meine Stipendiaten aus meinem Land und meine Freunde und ich bekommen comisions für diese. DIES IST SEHR GUTER BROKER, ich handele auch mit ihnen und sie wirklich zahlen und viele Makler jetzt nicht bezahlen. Ich möchte sagen, Viva, Forex-Metall und halten Sie es so Tags: Forex-Metal Bewertungen zwei Jahre Insgesamt einen Monat mit diesem Broker Ist Forex-Metal ein Betrug Unternehmen Ich eröffne ein Konto mit ihnen am 13. Mai dieses Jahres. Sie stiegen bis 2 Pips für mein Konto vor einer Woche ohne irgendeine Nachricht. Ich schickte die 100.000USD zurückzuziehen Anfrage am 25. Mai, aber das Geld noch in ihrer Bank bis jetzt. Kennen Sie diese Firma Wie denken Sie über diese Firma Sarah Tags: Forex-Metal Bewertungen Dezember 26, 2009 3 Jahre Insgesamt 1 Jahr live mit diesem Broker Sie haben eine Menge von Server-Probleme, die Aufträge nicht immer geschlossen auf TP oder SL verursacht, die Verursacht eine Menge von Verlusten, sie handeln, als ob ihre nicht ihre Schuld und nicht beantworten E-Mails oder Anrufe, wenn sie sie nur einen Fehler zu leugnen. Bleiben Sie weit weg von diesem. Tags: Forex-Metal Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 43 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN


No comments:

Post a Comment